Lausbubengeschichten und mehr

Datum - 20. August
Zeit - 20:00 - 21:45 Uhr


Schauspielerische Lesung der Werke von Ludwig Thoma

Regisseurin Tatjana Pokorny und ihr Ensemble versprechen dem Publikum einen äußerst amüsanten Abend mit Thomas bekanntesten Werken (u.a. „Lausbubengeschichten“), die beste Unterhaltung mit viel Charme und Wortwitz bieten – typisch bayerisch, typisch Thoma eben. In die gewohnt markanten Charaktere schlüpfen Elisabeth Hofmeister, Robert Krinninger und Christoph Walter, der die Texte auch zusammengetragen hat. „Ich bewundere Ludwig Thomas Schreibstil, seinen Humor und die Hintergründigkeit“, erläutert der Eschenloher seine Faszination für den Autor. „Ich hoffe, diese Geschichten begeistern die Zuschauer genau so wie sie mich über viele, viele Jahre begeistert haben.“

Spielplan
<< Aug 2022 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Scroll to Top