Eine bayerische Weihnachtsgeschichte (Wiederaufnahme-Premiere in neuer Besetzung!)

Datum - 26. November
Zeit - 20:00 - 21:45 Uhr


Weihnachtsschauspiel nach Charles Dickens von Matthias Weckmann

Festlich geht es bei „Eine bayerische Weihnachtsgeschichte“ zu, mit der das Kleine Theater sein Publikum bei der Wiederaufnahme-Premiere auf die Weihnachtszeit einstimmt. Autor Matthias Weckmann hat die weltbekannte Erzählung von Charles Dickens in ein bayerisches Gewand gekleidet und eine Bühnenfassung erstellt, „die sowohl besinnlich, aber zugleich auch unterhaltsam ist“, wie Weckmann erläutert. „Mir war wichtig, dass nicht nur die Erwachsenen, sondern auch Kinder an diesem Stück ihre Freude haben. Denn gerade sie machen das Weihnachtsfest ja so besonders“, so der zweifache Familienvater aus Grainau.

Spielplan
<< Dez 2022 >>
MDMDFSS
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Scroll to Top